01.04.2014, 13:03 Uhr
Bürgerforum "Meine Ideen für Brandenburg!"
Schierack: "Wir wollen hören, was die Brandenburger beschäftigt"

Am 03. April 2014 findet um 19.00 Uhr im Hotel "An der Havel" in der Albert-Buchmann-Straße 1 in Oranienburg das nächste Bürgerforum - "Meine Ideen für Brandenburg" - statt.

Die CDU Brandenburg schreibt ihr Wahlprogramm für die kommenden fünf Jahre. An sieben Leitthemen wollen wir die zentralen Herausforderungen für Brandenburg darstellen. Sie sollen der Kern unseres künftigen Wahlprogramms sein.

Unter dem Motto „Meine Ideen für Brandenburg“ rufen wir alle Bürgerinnen und Bürger in der ersten Phase auf, uns bis zum 13. April 2014 Vorschläge für das Wahlprogramm zu übermitteln. Mitmachen war noch nie so einfach! Begleitend zu den drei offenen Bürgerforen - die wir in dieser Zeit durchführen werden - schalten wir im Internet eine Beteiligungsplattform frei: www.meine-ideen-fuer-brandenburg.de.

Anmeldung zum Bürgerforum unter info@cdu-brandenburg.de.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Kremmen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 6084 Besucher