25.03.2014 | Märkische Online Zeitung, dn
Kremmen (dn) Der CDU-Ortsverband Kremmen hat auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Kommunalwahlen 2014 aufgestellt. Zehn Männer und zwei Frauen bewerben sich um einen Sitz im Stadtparlament, darunter Landtagsmitglied Frank Bommert aus Sommerfeld und Spargelhof-Geschäftsführer Malte Voigts, der allerdings nicht Mitglied der CDU ist. Auch Sebastian Busse aus Staffelde kandidiert lediglich auf der Liste der Christdemokraten.

Angeführt wird die Liste vom Kremmener CDU-Chef Oliver Grützmacher. Auf den Plätzen folgen Frank Bommert (Sommerfeld), Helmut Glanzer (Staffelde), Joachim Brenning, Dr. Stefanie Gebauer (beide Kremmen), Herta Grund (Hohenbruch), Kay Neumann (Kremmen), Brian Berger, Udo Schmökel (beide Sommerfeld), Alfred Drochner, Malte Voigts (beide Kremmen) und Sebastian Busse (Staffelde). Alle Platzierungen wurden mit großer Mehrheit beschlossen, teilten die Christdemokraten mit.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Kremmen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 2168 Besucher